Menü

kalender

September 2025
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Partner

Partner

/* */
Steunstraße, Holzstraße, Lichtenbergstraße, Solmsstraße, Daimlerstraße, Straßensperre, Am Heiligenstock, Mühlbergstraße, Holzweg, Römergasse, Vollsperrung, Symbolbild, Wiesbadener Straße, Marie-Juchacz-Straße, Holzweg, Feösenstraße, Dostojewskistraße, Rheinstraße,Biebricher Straße, B 455, Gehwegeinbruch, Eintrachtstraße, Römergasse, Adolfsallee, Mainzer Straße, Wilhelmstraße

Sperrung der Straße Alt Auringen in Auringen

Die Straße „Alt Auringen“ in Auringen wird zwischen „In der Hohl“ und „Am Rebenhang“ voll gesperrt, von Montag, 8. September, bis voraussichtlich Freitag, 12. September. Grund ist der Ausbau des Glasfasernetzes.

Grafik: Kathleen Rother Redaktion 4 Wochen vor 0

Die Straße „Alt-Auringen“ ist im September fünf Tage gesperrt. Grund ist der Glasfaserausbau. Autos und Fahrräder müssen Umwege in Kauf nehmen.

Von Montag, 8. September, bis voraussichtlich Freitag, 12. September, bleibt die Straße „Alt-Auringen“ zwischen „In der Hohl“ und „Am Rebenhang“ vollständig gesperrt. Grund sind Bauarbeiten für das Glasfasernetz.

Abschnitt wird für Bauarbeiten dicht gemacht

Die Stadt Wiesbaden lässt in Auringen den Glasfaserausbau vorantreiben. Dafür ist eine Vollsperrung des Abschnitts „Alt-Auringen“ notwendig. Die Arbeiten betreffen sowohl den motorisierten Verkehr als auch den Radverkehr.

Eine offizielle Umleitung ist eingerichtet. Radfahrer müssen den betroffenen Abschnitt umfahren. Für Fußgänger bleiben die gewohnten Wege passierbar.

Symbolbild – Baustelle ©2024 Openstreetmap

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Auringen lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Baustellen in der Stadt gibt es unter www.wiesbaden.de.

Diskutieren Sie mit

Kommentar verfassen

error: Inhalt ist geschützt!