Wegen der Erneuerung der Fahrbahndecke wird die Raiffeisenstraße ab Freitag, 19. September, etwa 8 Uhr, bis voraussichtlich Freitag, 26. September, voll gesperrt.
Der Linienverkehr in Richtung Klarenthal/Frauenstein wird während der Sperrung umgeleitet und betrifft die Linien 17 und 24 sowie die Schulbusse von ESWE Verkehr. Ab der Haltestelle „Dresdener Ring“ erfolgt eine Umleitung über die Straßen Am Wolfsfeld, Oberlinstraße, Kloppenheimer Straße, Igstadter Straße und Venatorstraße zurück auf den regulären Linienweg.
Die Haltestellen „Leipziger Straße“ und „Raiffeisenstraße“ können während der Maßnahme nicht bedient werden. Stattdessen werden die Haltestellen entlang der Umleitungsstrecke angefahren.
In Richtung Wolfsfeld verkehrt der Linienverkehr auf dem regulären Fahrtweg ohne Einschränkungen.
Die genannten Änderungen sollten bei der Planung von Fahrten berücksichtigt und gegebenenfalls zusätzliche Zeit eingeplant werden.
Baustellenkarte der Stadt
Mehr Informationen zu Wiesbadens Baustellen? Einfach in der Karte interaktiv suchen!
Symbolbild – Baustelle ©2024 Openstreetmap
Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Klarenthal lesen Sie hier.
Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Igstadt lesen Sie hier.
Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Frauenstein lesen Sie hier.
Mehr zum Thema Baustellen in der Stadt gibt es unter www.wiesbaden.de.