Luciano bringt Chicken Loco nach Wiesbaden. Fans warten seit Sonnenaufgang auf Wings, Burger und die Premiere des neuen Fast-Food-Hotspots.
Wer dachte, Fast-Food-Eröffnung sei langweilig, erlebte in Wiesbaden ein echtes Hühner-Fieber. Schon um 3:00 Uhr sollen die ersten Fans in der Kirchgasse vor dem Loco-Store gewartet haben, bewaffnet mit Klappstuhl und Thermobecher. Sich gegen 6:00 Uhr die nächsten angeschlossen haben – bis zum Start um 13:00 Uhr waren es mehr als 100: Alle wollten zu den ersten gehören, die den neuen „Loco Chicken“-Store betreten.
Influencer posten, Fans jubeln
Zuerst durften geladenen Gäste eintreten, – Freunde und Influencer – kruz danach füllten sie Instagram-Storys mit Chicken Wings, Big Loco Burger und Tortillas. Die Security sorgte dafür, dass niemand stolpert – weder über Füße, Beine noch über Pommes. Kurz darauf drängten sich die Fans in die ersten Reihen, filmten, lachten und tauschten sich aus: „Wir wollten um keinen Preis den Start verpassen“, sagt ein Teenager, „diesmal sind wir vorbereitet. Und gratis sind die Chicken Wings auch“
Luciano bringt Hits auf den Teller
Rapper Luciano, 31, bekannt für Songs wie „Beautiful Girl“ und „Bamba“, zeigt, dass sein Erfolg über Musik hinausgeht. 2023 startete er die Fast-Food-Kette Chicken Loco. Mittlerweile betreibt er über 100 Filialen in ganz Deutschland. Die Kirchgasse gehört zu den neuesten Standort. Über ein Terminal im Innern sind Chicken Wings (3,49 €), Small Loco Filets (8,99 €), Loco Starter Burger (2,79 €), Jalapenos Cheese Burger (5,49 €) und Big Loco Burger (8,99 €) zu bestellen. Menüs gibt es ab 9,99 €, dazu Pommes, Zwiebelringe und kreative Dips wie Rosmarin-Ketchup.
Foto – Chicken Loco ©2025 Volker Watschounek
Weitere Nachrichten aus dem Stadtteil Mitte lesen Sie hier
Mehr von Chicken Loco hier.